Feuerwehrpartnerschaft mit der

Freiwilligen Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte

Winzerfest 2013

In diesem Jahr haben wir uns nur den Umzug angesehen und nicht selbst mitgemacht. Es war auch mal schön, nur zu zuschauen. 

Winzerfestumzug 2011

 

Anlässlich des Winzerfestes hatten wir zusammen mit Groß Umstadt am Umzug teilgenommen. Das Thema war Bierbrauer, wo wir unser geliebtes Bier präsentieren konnten. 

 

 

 

Das Jahr 2010

 

Im Jahr 2010 konnten wir unsere 20-jährige Feuerwehrpartnerschaft mit der Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte feiern. Zahlreiche gemeinsame Aktivitäten wurden bislang unternommen. Viele Freundschaften sind dadurch entstanden.


Auch heute noch besucht man sich regelmäßig und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Unsere Partnerfeuerwehr finden Sie auch im Internet unter

 

http://www.feuerwehr-gross-umstadt.de/

 

 


E-Mail