Veranstaltungen

An dem Wochenende vom 25.07.2014 bis 27.07.2014 wurden wir zum Kreisjugendfeuerwehrtag unserer Partnerfeuerwehr Groß-Umstadt eingeladen. Glücklicherweise konnten wir bei Sonnenschein anreisen, jedoch ging vor unserer Anreise ein Regenguss runter, der das Zeltlager in ein Schlammmeer verwandelte. Wir haben daher unsere Schuhe schnell gegen schlammresistente Gummistiefel getauscht.

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Sports. Beim Volleyballturnier der Kreisjugendfeuerwehr konnte unsere Partnerfeuerwehr einen hervorragenden zweiten Platz belegen. In Folge des Adrenalins durch die sehr gute Platzierung entschloss sich die Partnerwehr uns kurzerhand zu einem Duell herauszufordern. Nach zwei spannenden Sätzen trennten sich beide Mannschaften mit einem verdienten Unentschieden und machten sich gemeinsam auf den Weg zur verdienten Abkühlung im Schwimmbad.

Am Sonntag begann bereits kurz nach dem Frühstück der Abbau der Zelte. Nach dem alles verstaut war, stand für uns leider auch die Rückreise wieder an.